Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Musik - Was hört ihr so?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    7
    Der Thread-Titel sagt bereits alles.

    Ich höre gerade supergern "Of Monsters and Men", eine islandische Folk/Rock/Indy Band

    Und ihr so?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    3
    Ich hör gern HipHop, so Apollo Brown z.B.

    LG

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10
    Jazz, Blues sind meine lieblings Musikrichtungen. Es geht über nichts sich abends auf die Couch hinzulegen und die Musik zu genießen

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    7
    Ich höre vor allem Musik aus den 80s gerne. Die Hair Band-Zeit ist voll meine

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    9
    Justin Bieber ist nicht Mainstream, das ist Körperverletzung!!!

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
    Justin Bieber ist nicht Mainstream, das ist Körperverletzung!!!
    Like like like!

    Höre im Moment viel südamerikanische Musik. Da gibt`s richtige Perlen!
    Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    49
    Ed Sheeran!

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    33
    Alles Mögliche, was grade so in den Charts läuft
    Don´t worry, be happy!!

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    49
    Heißt du bist ein richtiger Radiofan? @larve

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    10
    Alles von Jack White: The White Stripes, The Raconteuers, The Dead Weather sowie solo...

  11. #11
    Sam
    Sam ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    12
    Deutschen "HIPHOP" aber eher sowas wie Fettes Brot und dann auch eher die alten Kamellen
    Dann höre ich noch Biting Elbows, Neonschwarz, Schmutzki, Alligatoah, Cro, RedHotChillipeppers, Franz Ferdinand, Jamie T und Die Ärzte (das beste kommt zum Schluss )

  12. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    45
    Ich höre viel unterschiedliche Sachen. Neulich habe ich die Bishop Briggs für mich entdeckt, die sind wirklich klasse. Ansonsten gerne Alanis Morissette, Prince, und viele andere. Ist wirklich schwer hier eine Kategorie zu finden. Ich habe mir auf spotify eine eigene Playlist erstellt so dann alle meine Songs, mit denen ich was verbinde oder die mir im Abspann einer Serie auffallen oder sonst irgendwie zufallen, hinzufüge. Mittelweile sind es schon fast 15 Stunden Musik die ich gesammelt habe

Ähnliche Themen

  1. RTL/Küchenwelt Duisburg: Mitarbeiter outen ihr Gehalt im TV
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 11:28
  2. imm cologne: Louise Campbell präsentiert "ihr" Haus
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 14:16
  3. GfK-Studie: Wo geben die Deutschen eigentlich ihr Geld aus?
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 14:55
  4. Einrichtungshaus Loeser: Stichelt gegen die Italiener - "Ihr die Möbel, wir die Tore"
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 15:57
  5. Sedda- und Leiner/Kika-Projekt: Auszubildende designen ihr Wunschmöbel
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •