Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alno: Wird künftiger Haupaktionär zum Risikofaktor?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    14.503
    Ihr Kommentar zu diesem Thema?

    Lesen Sie unter http://www.moebelkultur.de/news/alno...tor/25259.html die komplette Meldung.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    116
    Platzt die nächste Seifenblase in der Möbelindustrie?
    Kann es sein, dass Whirlpool einen gefunden hat, der die evtl. schon wertberichtigten Anteile übernimmt um im Falle eines Falles nicht mehr mit Alno in Zusammenhang zu stehen?

    Mit dem Geld bei Prevent soll es ja nicht so happig sein, bei Gepade soll man sich ja nicht an Zusagen gehalten haben.

    Für Interessenten, im Manager-Magazinn ist auch detailliert Aufstellung über Holdings und Firmen in NL zu lesen.

    Dubios?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    6
    Die Zahlen waren so so so schlecht. Jetzt haben es auch die letzten Börsenritter begriffen. Heute war die Aktie teilweise unter 40 Cent.Hat in den letzten 6 Monaten über 22% im Kurs verloren.

Ähnliche Themen

  1. Alno: Vorstand wird zum Quartett
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 12:09
  2. Alno: Wird zum Aktionärsschreck
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 12:54
  3. Alno: Brian Boyd wird Vertriebsleiter Inland
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 10:18
  4. Alno: Statement zum Status Quo
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 13:03
  5. Alno: Differenzierte Preispolitik wird zum strategischen Kernziel
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •