Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geschirrspülmaschine für eine Person

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    7
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand eine Geschirrspülmaschine für eine Person empfehlen? Also ein kleines Exemplar, das bitte auch noch möglichst stromsparend sein sollte. Preisklasse in etwa 200 Euro. Ich habe schon einige Modelle in der näheren Auswahl, aber würde gern ein paar persönliche Meinungen und Erfahrungen hören.

    Danke und Gruß!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    6
    Ich kenne mich damit leider nicht aus aber hast du inzwischen für eine Spülmaschine entschieden?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    5
    Wo ich immer gute Schnäppchen mache, bzw. selber verkaufe:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...aschine/k0c176

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    44
    Ich würde eine kleine Maschine empfehlen. Die sind in der Regel knapp 40 cm breit. Für eine Person zwar trotzdem noch fast schon überdimensioniert, aber das ist besser als mit der Hand abzuwaschen!
    Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Gibt ja wirklich gute kleine Maschinen. Ich würde auf eBa* schauen. Neu kosten die auch nicht die Welt und man kauft es ja nicht jeden Tag.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    16
    Ich habe eine kleine 40cm Spühlmaschine von Siemens bei mir in der Küche. Es dauert zwar immer 3-4 Tage bis die dann voll ist, aber wie schon gesagt wurde, besser als von Hand spülen zu müssen :-)

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    44
    Und zur Not packt man die Töpfe mit rein. Ich möchte einen Geschirrspüler nie nie nie nie nie mehr missen!
    Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    16
    Ich bin auch mittlerweile ein riesen Fan des Geschirrspülers. Ohne geht garnicht mehr! Was meiner Meinung nach am wichtigsten ist, dass ist das passende Geschirrspülmittel. Früher hatte ich immer Pulver vom Discounter genutzt, aber da sind verkrustete Teller oftmals nicht sauber geworden oder Gläser hatten später Wasserflecken. Dann bin ich auf Geschirrspültabs umgestiegen und seither hatte ich nie wieder Probleme mit dreckigem Geschirr. ich nutze am liebsten die Somat 10 Tabs ( Somat 10 Tabs Test - geschirrspueltabs.net ) denn da ist alles vom Salz über Klarspüler etc. mit drinn. Einfach tab rein und fertig :-)

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    49
    Als ich noch alleine gelebt habe, habe ich auf eine Geschirrspülmaschine verzichtet und alles per Hand gespült. Das ging auch viel schneller. Aber das ist auch Geschmackssache.

Ähnliche Themen

  1. Gregor Gysi: Deutschland braucht eine Abwrackprämie für Stromfresser
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 10:06
  2. VDDK: Anzeichen für eine konjunkturelle Abschwächung
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:47
  3. Ambiente 2012: Was für eine Messe...
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 11:23
  4. Domotex 2012: "Alle Vorzeichen sprechen für eine erfolgreiche Veranstaltung!"
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 15:10
  5. Rekordzahlen aus Köln: Interzum 2011 - Was für eine Messe!
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •