Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Praktiker > Max Bahr

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    wenn ich das Dilemma bei Praktiker richtig verstanden habe, haben die sich mit ihren ewigen Rabattwerbungen das Image dauerhaft zerstört. Daher jetzt der Wechsel zu Max Bahr (neues, hochwertigeres Image).

    Jetzt hör ich hier im Ruhrgebiet die ersten Radiospots von Max Bahr und staun Bauklötze...

    Jetzt haben wir nicht mehr 20% auf alles, sondern 40% auf was auch immer!!!

    Kann mir die Logik mal einer erklären?

    Grüße,

    Sebastian Flesch

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    16
    Was auch immer die Gründe dafür waren, dass die Kette jetzt tatsächlich pleite ist, es hat sich in jedem Fall herausgestellt, dass Max Bahr doch das bessere Geschäftsmodell hatte.
    Zumindest lässt sich das ja daran ablesen, dass diese Sparte etwas länger überlebt hat. XD

    So wie es aussieht wird ja Praktiker jetzt abgewickelt und Max Bahr massiv umgebaut. Letzlich sind sie beide gescheitert und die Kunden freuen sich wohl schon auf "90% auf den Lagerverkauf". XD

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    9
    Die Kunden sind dann wirklich am Ende die Gewinner mit den Lagerverkauf...da schlagen sofort alle zu.

Ähnliche Themen

  1. Praktiker AG: Stabilisierung im vierten Quartal 2012 durch Umstellungen auf Max Bahr
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 15:31
  2. Alno: Max Müller kauft 100.000 Aktien
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 11:44
  3. Praktiker: Marktumstellung auf Max Bahr beginnt an sieben Standorten
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 13:30
  4. Praktiker: Mit "Max Bahr" aus den roten Zahlen
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 15:34
  5. Alno: Max Müller stockt seine Anteile auf
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •