Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Konferenztisch in schönem Design

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    16
    Huhu,

    wir suchen für unsere neuen Räume in Genf noch einen Konferenztisch in schönem Design. Es sollten auf jeden Fall mindestens 8 Personen samt Notebook und Schreibutensilien daran Platz haben. Von der Farbe her würde wohl entwerder ein helles Holz oder eben Glas gut passen. Auf jeden Fall nicht zu viel Alu/Metall, da es sonst irgendwie zu kalt wirkt. Die Form muss nicht außergewöhnlich sein, aber das Design schon etwas besonderes. Was ich recht gut finde ist zum Beispiel hier Besprechungstische | Schulungstische | Sitzungstische | Konferenztische in verschiedenen Grössen, Maßen und Dekoren gleich der Zweite in der Liste der kubische Konferenztisch der Serie Davos. Mit den zwei Kuben und der massiven Platte sieht das schon garnicht so schlecht aus. Vielleicht hat noch jemand ein paar Vorschläge in dieser Art.

    Grüße frax

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    33
    Ich habe jetzt keine Ahnung von Konferenztischen, aber sollen die nicht einfach den Zweck erfüllen. An so einem Tisch sitzt man doch nie länger als eine Stunde oder so. Auswahl gibt es auch tausende, schonmal bei IKEA geschaut oder in anderen Möbelhäusern? Dazu kommt aber auch noch das Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Das einzige was man dir empfehlen kann ist, wo du noch schauen könntest. Das habe ich hiermit getan. Viel Erfolg
    Don´t worry, be happy!!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    44
    Den ersten find ich schon schick. Sieht stylisch aus. Aber ansonsten würde ich auch den Gang zu IKEA antreten. Weiß gar nicht, ob die welche haben!
    Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    49
    Bei Konferenztischen würde ich mich auch nicht so verrückt machen. Klar sollen die was her machen, aber auch nicht zu übertrieben wirken. Etwas Schlichtes das nicht so sehr auffällt ist da sicher ganz gut. Die Leute sollen sich doch auch auf das Gespräch und nicht auf den Tisch konzentrieren.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    44
    So sieht`s aus. Schlicht ist sowieso immer gut. Wenn`s richtig was her machen soll, gibt`s sicher irgendwo Tische im Bauhaus-Stil!
    Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben.

Ähnliche Themen

  1. Design House Stockholm: 20 Jahre skandinavische Design-Geschichte
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 14:00
  2. Polyrey Design Awards: Wettbewerb für HPL-Design
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 15:49
  3. International Design Festival DMY: Berliner Design auf Asien-Tour
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 08:01
  4. Weil am Rhein: Design-Fotografie im Vitra Design Museum
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 13:45
  5. Design Center Stuttgart: 2. Konferenz zu Design und Markenkommunikation
    Von möbelkultur.de - Systemmeldung im Forum Möbel Kultur
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •